Auffahrunfall im Gleinalmtunnel

Heute, den 26.08.18 heulten zum zweiten Mal die Sirenen der FF-Übelbach Markt. Grund dafür, war ein PKW Auffahrunfall im Gleinalmtunnel Richtung Norden. Als wir den Einsatzort erreichten war bereits die ASFINAG, ÖRK und Polizei vor Ort. Unsererseits waren keinerlei Tätigkeiten mehr erforderlich, somit konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren:

  • FF-Übelbach (RLF-T, KRFS, LKW-A und MTF)
  • FF-St. Michael
  • Polizei
  • ASFINAG

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“281″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“50″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]