Floriani-Frühschoppen

Am 03.05.2015 fand die traditionelle Floriani- Messe der Pfarrverbandswehren Übelbach bei uns statt. Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit die Unterstützenden Mitglieder für Ihre Treue (20, 25 und 30 Jahre) zu ehren. Auftakt für diesen Tag war um 07:00 Uhr wo alle zu Ehrenden Mitglieder  bereits zu einem Frühstück in den Mehrzwecksaal geladen wurden. Da das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machte, musste die geplante Feldmesse in den Mehrzwecksaal verlegt werden.

Nach der Messe wurden die Auszeichnungen durchgeführt, als Auftakt wurde Herr ELFR Alois Rieger vom steirischen Zivilschutzverband für seine herrausragenden Verdienste geehrt.

HBI Bulla nahm danach die Ehrung der Anwesenden Unterstützenden Mitglieder vor.

Nach der Ehrung besserte sich das Wetter einigermaßen und so konnten wir zum Frühschoppen mit den Heimatländern laden und den Tag ausklingen lassen.

Anbei ein paar Impressionen: