Verkehrsunfall auf der A9

Heute den 06.06.2016 um 14:42 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A9 Phyrnautobahn Richtung Graz (500 Meter vor der Abfahrt Übelbach) bei regenasser Fahrbahn. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kam zwischen Pannenstreifen und erster Fahrspur zum Stillstand. Als wir den Einsatzort erreichten war bereits der Insasse ausgestiegen dieser unbekannten Grades verletz war. Anschließend wurde dieser sofort nach Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt und ins UKH Graz transportiert. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde ein doppelter Brandschutz aufgebaut und der verunfallte PKW mit Hilfe der ASFINAG auf den Pannenstreifen gezogen. Nach Eintreffen der Polizei konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

• KRF-S und RLF-T Übelbach
  • ÖRK Übelbach