Schulung Triebfahrzeuge der Landesbahn

Am 07.11.2016 wurden wir von der Steiermärkischen Landesbahn zu einer Schulung über deren Triebfahrzeuge in die Remise beim Bahnhof Übelbach eingeladen. Der Brandschutzbeauftragte der STLB Ing. Kaiser Franz, konnte hierbei die Gruppenkommandanten und Einsatzleiter der Feuerwehren Übelbach, Deutschfeistritz und Peggau sowie das Rote Kreuz begrüßen. In einer circa zwei stündigen Unterweisung wurden uns die Triebfahrzeuge und deren Sicherheitseinrichtungen näher gebracht und uns eventuelle Fragen beantwortet.

Ein herzliches Danke ergeht an die STLB für diese sehr lehrreiche und interessante Unterweisung.