Verkehrsunfall – PKW mit Anhänger auf der A9

Am 18.11.2016 um 13:22 Uhr heulten die Sirenen der FF-Übelbach Markt. Grund dafür war ein verunfallter PKW mit Anhänger auf der A9 Phyrnautobahn Richtung Graz. Im Anhänger befand sich ein weiteres Fahrzeug.  Als wir den Einsatzort erreichten konnten wir nach wenigen Minuten wieder ins Rüsthaus einrücken.

Einsatzende: 14:10 Uhr

Eingesetzt waren:
•    FF Übelbach (RLF-T)

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“209″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“50″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]