Verkehrsunfall auf der L385

Am 20.05.2018 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neuhof um 05:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L 385 Richtung Neuhof, ca. 1 km nach der Autobahnbrücke, mit der Zusatzinfo: PKW im Bach alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Strasse ab, überschlug sich und kam am Dach liegend im vorbeifliessenden Übelbach zum Liegen.

Unsererseits wurde die Unfallstelle abgesichert, das Fahrzeug  auf eventuelle Insassen und auslaufende Betriebsmittel kontrolliert.  Glücklicherweise war kein Insasse mehr im Fahrzeug und auch kein Verlust von Betriebsmitteln feststellbar.

Nach kurzer Rücksprache wurde der Einsatz an die zuständige Feuerwehr Neuhof übergeben, somit konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Einsatzende: 05:55Uhr

• KRF-S und RLF-T Übelbach