Verkehrsunfall auf der A9

Am 25.07.2018 wurden wir um 16:20 Uhr gemeinsam mit der FF Deutschfeistritz zu einem Vekehrsunfall auf die A9, Fahrtrichtung Linz auf Höhe der Raststation Deutschfeistritz alarmiert.

Ein Fahrzeuggespann kam  aus unbekannter Ursache ins Schleudern, touchierte die Leitschiene und kam am zweiten Fahrstreifen zum Stillstand.

Unsererseits waren keinerlei Tätigkeiten mehr erforderlich, da die Kameraden aus Deutschfeistritz bereits den Einsatz abarbeiteten und keinerlei Hilfe mehr erforderlich war.

Wir konnten unverzüglich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Einsatzende: ca. 17:00 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

  • KRF-S und RLF-T Übelbach
  • FF Deutschfeistritz
  • ASFINAG
  • Autobahnpolizei
  • ÖRK Übelbach

Einsatzbericht FF Deutschfeistritz