142. Wehrversammlung

Am 18.01.2014 wurde zum 142ten mal die Wehrversammlung der FF Übelbach- Markt im Sitzungssaal abgehalten. HBI Bulla konnte zahlreiche Ehrengäste wie OBR Gerhard Sampt, ABI Ing. Willi Wurzinger, Autobahnmeister Siegfried Edlinger, Bürgermeister Ing. Markus Windisch, Vzbgm. Günther Kraxner, HBI Anton Vötsch sowie Bezirksinspektor Skerijanz von der Autobahnpolizei Gleinalm begrüßen.

Nach der eindrucksvollen Darstellung der Leistungsbilanz des Berichtsjahres 2014 wurden folgende Kameraden angelobt bzw. befördert.

Angelobt:

PFM HEGER Marino

Beförderungen:

PFM HEGER Marino zum Feuerwehrmann

PFM JANTSCHER Jan- Michael zum Feuerwehrmann

PFM ZENZ Alexander zum Oberfeuerwehrmann

FM STRUNZ Matthias zum Oberfeuerwehrmann

FM HAGER Sebastian zum Oberfeuerwehrmann

FM HIDEN Florian zum Oberfeuerwehrmann

FM SCHÖNBACHER Marco zum Oberfeuerwehrmann

FM SONNLEITNER Clemens zum Oberfeuerwehrmann

Gleichzeitig wurde auch EHBM Palzer A., welcher seine Funktion als Seniorenbeauftragter an EOBI Strunz im Berichtsjahr 2014 übergeben hat, für seine 49- jährige Tätigkeit im Feuerwehrausschuss geehrt.

Zum Schluss wurden die Ehrengäste um Ihre Grußadresse gebeten, nachdem alle Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren,  konnte HBI Bulla die Wehrversammlung nach knapp einer Stunde schließen und alle Anwesenden zum traditionellen „Backhendl- Essen“ einladen.