Verkehrsunfall auf der A9

Heute, den 08.10.2015 wurden wir um 05:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert. Laut Einsatzauftrag wäre der Unfall zwischen der Betriebsumkehre „Berger“ und der Abfahrt Übelbach Richtung Slowenien. Tatsächlich befand sich der Unfall nach der Auffahrt Übelbach Richtung Slowenien. Ein PKW überschlug sich aus unbekannter Ursache und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Daraufhin lenkte der Lenker sein Fahrzeug auf die Einfahrt des ehemaligen Parkplatzes Waldstein, um Ihn dort  gesichert abzustellen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde uns seitens der Polizei mitgeteilt, dass keinerlei Tätigkeiten erforderlich seien und wir konnten wieder unverzüglich ins Rüsthaus einrücken.

Einsatzende: 06.02 Uhr

• KRF-S und RLF-T Übelbach