Wandertag am Schöckl

Am 03.09.2016 führten wir unseren zwei jährlichen Wandertag durch. Diesesmal lotste unser Reiseleiter ELFR Rieger, uns auf den nahe gelegenen Schöckel. Bevor wir jedoch den beschwerlichen Anstieg von Semriach aus wagten, stärkten wir uns in Form eines Frühstückes beim Gasthof Thomahan. Die älteren Kameraden bzw. nicht motivierten Kameraden wurden vom Busunternehmen Handl zur Talstation nach St. Radegund transportiert, wo diese per Gondel auf den Schockel fuhren und uns dort empfingen. Bis 14:30 Uhr stand einen jeden der Berg frei zur Verfügung. Um 14:30 Uhr traten wir wieder den Rückmarsch bzw. die Talfahrt an.

Auf der Heimreise besuchten wir noch die FF Kleinstübing, welche an diesen Tage, den alljährlichen Dämmerschoppen ausrichtete.

Anbei ein paar Impressionen: