Technische Übung LKW- Unfall

Am heutigen Übunsmontag stand das Thema LKW- Unfall auf dem Übungsplan. Ausgearbeitet von HBM Bulla bekamen wir von der Firma Zuser Umweltservice GmbH ein LKW- Führerhaus zur Verfügung gestellt, wo wir verschiedene Rettungstechnicken und Rettungszugänge abarbeiteten und dementsprechende wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Einsätze gewinnen konnten.

 

Wir bedanken uns rechtherzlich bei der Firma Zuser, im Besonderen bei Hrn. Prietl Franz (Leitung Werkstätte)  für die Zuverfügungstellung des Lkws und des Werkstattgeländes.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“229″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“50″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]